Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenschuh mit Kindel
:winke02 ,
mein Frauenschuh hat ein Kindel dran,kann ich den abtrennen und wenn ja ,gibts dabei was zu beachten? :kopfschüttel
Vielleicht weiß ja jemand ,wie mans am Besten macht :jaja
:rotwerd ups hatte das Bild vergessen :jaja

Hey :ratlos hat denn keiner nen Tipp?

Musst nicht weinen. :tröst
Es antwortet bestimmt noch jemand.

Ich habe leider von Orchis so gar keine Ahnung. Ich pflege die immer sowas von tot - sozusagen mausetot. :ratlos

Hallo Neuling,

einen Frauenschuh hatte ich zwar noch nicht, aber ich würd erst mal schauen, ob das Kind schon eigene Wurzeln hat. Wenn ja, ganz vorsichtig auseinanderpulen, wenn nein :kopfschüttel bei Mama lassen.

Die haben aber doch noch reichlich Platz im Topf, warum willste die beiden trennen?

lass die erst mal wachsen,mach ich auch so. :jaja
und wenn ich dann mal etwas zeit habe mache ich mich schlau :breitgrins

@ hexchen
Hexchen71 schrieb:Ich habe leider von Orchis so gar keine Ahnung. Ich pflege die immer sowas von tot - sozusagen mausetot. :ratlos
die sind doch ganz einfach :jaja
alle 2 wochen tauchen und dann abtropfen lassen und vielleicht mal nen schlabber dünger
und das war es schon :jaja
:girliehut lg villa

villadoluca,'index.php?page=Thread&postID=95817#post95817' schrieb:die sind doch ganz einfach :jaja
alle 2 wochen tauchen und dann abtropfen lassen und vielleicht mal nen schlabber dünger
und das war es schon :jaja
Das sagt meine Mutter auch immer. :frech

Ich kriege sie trotzdem kaputt. Ich kriege sogar Kakteen kaputt. In der Wohnung habe ich einfach überhaupt keinen grünen Daumen. :kopfschüttel
GG sagt immer, das kommt, weil ich hier immer Sauna habe, da verdampft die ganze Flüssigkeit. :frech

Husch Hexchen, Du Mörderin!!!!! :frech

Neuling, ich würde die beiden auch nicht trennen, dann hast Du ein Paar Frauenschuhe! freu Im Ernst: ich glaube, das Kindel ist noch zu klein. :studier
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

marcu,'index.php?page=Thread&postID=95825#post95825' schrieb:Hexchen, Du Mörderin!!!!! :frech
:ratlos Abba, abba - ich kann doch gar nix dazu. Ich hab's bestimmt nicht mit Absicht gemacht. :ratlos

Hexchen71,'index.php?page=Thread&postID=95812#post95812' schrieb:Ich pflege die immer sowas von tot - sozusagen mausetot. :ratlos
Klopf auf holz-bis jetzt scheints bei mir besser zu werden :jaja noch keine Leichen zu vermelden,mal sehn wie lange noch :breitgrins
Tilia,'index.php?page=Thread&postID=95816#post95816' schrieb:warum willste die beiden trennen?
Hab gedacht-klaut der Mama vielleicht die Kraft :kopfschüttel
villadoluca,'index.php?page=Thread&postID=95817#post95817' schrieb:und wenn ich dann mal etwas zeit habe mache ich mich schlau :breitgrins
:dankeschön aber du sollst dich ja nich extra mit meinen Fragen rumschlagen :neinnein ,ich hab gedacht jemand hätte da schon Erfahrung,dann mach ich mich mal im Netz auf die Suche :jaja
Hexchen71,'index.php?page=Thread&postID=95819#post95819' schrieb:GG sagt immer, das kommt, weil ich hier immer Sauna habe, da verdampft die ganze Flüssigkeit. :frech
na hoffentlich nich auch Eure,das macht faltig :frech

Neuling,'index.php?page=Thread&postID=95828#post95828' schrieb:aber du sollst dich ja nich extra mit meinen Fragen rumschlagen :neinnein ,ich hab gedacht jemand hätte da schon Erfahrung,dann mach ich mich mal im Netz auf die Suche
meine bilden auch ableger und die lass ich mal wachsen denn wo steht das ich die trennen muß :kopfschüttel
:girliehut lg villa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.