31.10.2011, 13:50
Das Problem mit hungrigen Wühlmäusen hab ich leider seit Monaten auch. Ich hab lange zugeschaut in der Hoffnung es würde sich von selbst erledigen, hab auch mal Gas zur Verdrängung benutzt, die gehen und kommen sofort wieder wenn die "Luft rein" ist. Wasser in die Gänge hat auch gar nichts gebracht!
Es wurde schlimmer und schlimmer und als dann die frisch gepflanzten Taglilien dran kamen :cursing: ist mir der Kragen geplatz und ich hab gezielt Fallen gestellt :kopfab
In den letzten 10 Tagen habe ich 8 Stück gefangen, die letzte wurde gerade vorhin in die "ewigen Jagdgründe" befördert !
Ich bin sonst sehr tierlieb, und bei jeder Maus die in der Falle hängt schüttelt es mich wenn ich sie aus dem Bau rausziehe ...
aber anders geht es auf Dauer ja irgendwie doch nicht
Es wurde schlimmer und schlimmer und als dann die frisch gepflanzten Taglilien dran kamen :cursing: ist mir der Kragen geplatz und ich hab gezielt Fallen gestellt :kopfab
In den letzten 10 Tagen habe ich 8 Stück gefangen, die letzte wurde gerade vorhin in die "ewigen Jagdgründe" befördert !
Ich bin sonst sehr tierlieb, und bei jeder Maus die in der Falle hängt schüttelt es mich wenn ich sie aus dem Bau rausziehe ...
aber anders geht es auf Dauer ja irgendwie doch nicht