Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeertonne 1 Quadratmeter für mind. 35 Pflanzen
Ohhh...das ist ja ne tolle Idee mit der Tonne; aber auch der Kaktus.

Mal gucken...bräuchte nur´n nen Kronenbohrer und dieser Gitter... dann könnte ich auch wieder Erdbeeren haben...habe ja erfolgreich welche ertauscht, aber die kämpfen nun trotz Zugabe guter Erde und Meeri-Mist-Kompost um ihr Leben...

...ich mache dann gern Bilder im bepflanzten Zustand!
Liebe Grüße
Tatyana
freuhopser
Mein Tauschgarten

verenchen,'index.php?page=Thread&postID=278403#post278403' schrieb:Hexchen du hast eine ähnliche Konstruktion mit einem Regenrohr erwähnt? Hast du sowas? Wo find ich Infos dazu?

Zopfie_ja Hier - ich war davon aber nicht so begeistert. Mir ist alles vertrocknet.
Dieses Jahr versuche ist es mal mit einem Etagengarten, allerdings nicht für Erdbeeren - die habe ich jetzt im Beet. Zopfie_grinszahn

Hm wenn dir alles vertrocknet ist, dann probier ichs erst gar nicht. Schade eigentlich Zopfie_traurigja

Ich konnte dieses Jahr nicht wiederstehen und habe wieder mal 12 Erdbeerpflanzen im Supermarkt mitgenommen.

Diese stehen im Wasserspeicherkasten im GH - vorgestern war die erste Ernte.... 1 Erdbeere - lach
Stehen aber sehr gut
Bild geht leider nicht. Seit ich eine Bluetooth-Maus habe, funktioniert das Bilder vom Handy auf PC übertragen nicht mehr.

Gruß Birgit

Ich lad die Handybilder manchmal auf meinen Emailacount und dann wieder am PC runter. Ist umständlich, aber mir wurst :-D

Na da muss das Handy dann aber sicher am Internet "hängen". Hab' ich nicht, brauch' ich nicht.
Habe jetzt im Netz von "Kabel" zur Datenübertragung gelesen. Aber das kann ich nicht online bestellen, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt .
Also "aufraffen" und in ein Fachgeschäft gehen - in der Hoffnung, kompetente Beratung zu erhalten. Zopfie_studier

Gruß Birgit

Hallo Birgit,
was hast Du für ein Handy?
Unsere Fellnasen: Maja *15. Mai 2016 - Willi 15. Mai 2016 - 25. Juni 2017 - Felix * vermutlich September 2016

die Einstellung zum Tage zählt
wenn hier das positive fehlt
dann kann der Tag nichts Gutes bringen
und wird ganz einfach nicht gelingen

aus einem Gedicht von Wolfgang Weber
Meine Tauschgartenangebote

Hier mal ein kleines Bild aus dem April von einer der 3 Tonnen ;)

Der Hasendrahtring dient nur zum Ablegerbilden bei mir,
die Ananaserdbeeren kennt scheinbar kaum wer, nun wollen alle Pflanzen haben :D

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

In meine Erdbeertonne passen 77 Pflanzen Zopfie_doppeldaumen
http://www.facebook.com/profile.php?id=100008227119777 Zopfie_laptop
[email=schmitz.maria66@freenet.de]schmitz.maria66@freenet.de[/email] :du_hast_post
Zopfie_fluestertuete http://www.tauschgarten.de/user.php?id=3546
Das ist mein Garten :fluester

Das wird dann ja eine üppige Ernte. Kichergirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.