Ohhh...das ist ja ne tolle Idee mit der Tonne; aber auch der Kaktus.
Mal gucken...bräuchte nur´n nen Kronenbohrer und dieser Gitter... dann könnte ich auch wieder Erdbeeren haben...habe ja erfolgreich welche ertauscht, aber die kämpfen nun trotz Zugabe guter Erde und Meeri-Mist-Kompost um ihr Leben...
...ich mache dann gern Bilder im bepflanzten Zustand!
verenchen,'index.php?page=Thread&postID=278403#post278403' schrieb:Hexchen du hast eine ähnliche Konstruktion mit einem Regenrohr erwähnt? Hast du sowas? Wo find ich Infos dazu?
Hier - ich war davon aber nicht so begeistert. Mir ist alles vertrocknet.
Dieses Jahr versuche ist es mal mit einem Etagengarten, allerdings nicht für Erdbeeren - die habe ich jetzt im Beet.
Ich konnte dieses Jahr nicht wiederstehen und habe wieder mal 12 Erdbeerpflanzen im Supermarkt mitgenommen.
Diese stehen im Wasserspeicherkasten im GH - vorgestern war die erste Ernte.... 1 Erdbeere - lach
Stehen aber sehr gut
Bild geht leider nicht. Seit ich eine Bluetooth-Maus habe, funktioniert das Bilder vom Handy auf PC übertragen nicht mehr.
Na da muss das Handy dann aber sicher am Internet "hängen". Hab' ich nicht, brauch' ich nicht.
Habe jetzt im Netz von "Kabel" zur Datenübertragung gelesen. Aber das kann ich nicht online bestellen, da mir das Hintergrundwissen dazu fehlt .
Also "aufraffen" und in ein Fachgeschäft gehen - in der Hoffnung, kompetente Beratung zu erhalten.