Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
witterungsbeständige Beschriftung
:girliehut dank eines prima Hinweises von Enrico bin ich auf die Stifte-Firma mit dem e aufmerksam geworden.

Zwar hatte ich die Permanent-Marker sowieso im Einsatz, aber nicht schlecht gestaunt, als die leider trotzdem total ausgeblichen waren nach dem Winter Zopfie_ohnmacht

Der nächste Tipp ging in Richtung Lackmarker...aber die haben schon mitbekommen, daß wir Gärtner da was besseres brauchen und extra für uns :WOW den OUTDOOR-Marker entwickelt!

Er trägt den klingenden Namen 8055 und ich habe ihn mir gerade bestellt.
Dachte, das interessiert die Vermehrungswütigen hier evtl. auch Zopfie_zwinkgrins .

Liebe Grüße,
Eure Belli
[altebilder]http://www.spaceclear.net/TGF/50sign2.jpg[/altebilder]Hier geht's zu meinem TG-Profil

hm..... mir wurde der "30" empfohlen wg. extremer Lichtbeständigkeit ... steht auch als Pigmentmarker .

Hab ich jetzt falsch gekauft?

BioSa,'index.php?page=Thread&postID=275389#post275389' schrieb:hm..... mir wurde der "30" empfohlen wg. extremer Lichtbeständigkeit ... steht auch als Pigmentmarker .

Hab ich jetzt falsch gekauft?
Nö - wieso denn?
Einfach ausprobieren. Ich fand's nur gut, daß es das jetzt explizit gibt - für draußen, also witterungsbeständig.
[altebilder]http://www.spaceclear.net/TGF/50sign2.jpg[/altebilder]Hier geht's zu meinem TG-Profil

Danke für den Hinweis,Belli... Zopfie_daumen
Berichtet dann mal von euren Erfahrungen.
Liebe Grüsse von Doro/Berta007

*Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele...*
:fliegblueten

Warum nehmt ihr keinen Bleistift ? Funktioniert auf vielen Eticketten und ist absolut Lichtfest Zopfie_ja
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Iris67,'index.php?page=Thread&postID=275417#post275417' schrieb:Warum nehmt ihr keinen Bleistift ? Funktioniert auf vielen Eticketten und ist absolut Lichtfest
Zopfie_ja am besten einen weichen der hält wenn mans nicht verwischt ewig Zopfie_ja
:girliehut lg villa

Ich hab den ganz "normalen" silbernen. Damit auf Schiefer geschrieben, hält ewig!
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

(Weissagung der Cree-Indianer)

Auf meinen Schildern schreibt KEIN Bleistift und auch kein Kuli ... ist zu glatt dafür. Hätte mir auch gern das Geld für extra Stifte gespart, aber hab die Schilder schon da.

ich benutze Lackstifte von E.... die sind auch Lichtecht und halten ewig... und schreiben auf alles auch Epis... :girliehut
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt

Argo,'index.php?page=Thread&postID=275456#post275456' schrieb:ich benutze Lackstifte von E.... die sind auch Lichtecht und halten ewig... und schreiben auf alles auch Epis... :girliehut
Das war auch der Profitipp von Enrico Zopfie_daumen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.