Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
witterungsbeständige Beschriftung
Und ich bin jetzt mal ganz frech Zopfie_engelteufel und bitte Euch, per PN mir Werbung (z.B. Links ) zu machen, damit ich nicht länger raten muss, welche das genau sind, wo ich was bekomme und was es kostet!
Dann könnte ich mal zwischen allen in Ruhe vergleichen, schauen, welche Farben es wovon gibt und welche auf meine Bedürfnisse am besten zugeschnitten sind. Das geht natürlich mit den Links HIER nicht und ich möchte es auch nicht drauf anlegen und Hexchen o. Jürgen verärgern.
Trotzdem schreie ich ganz laut:
Sprueh_bitte Sprueh_bitte Sprueh_bitte

Denn so richtig bin ich mit meiner Beschriftung auch noch nicht zufrieden und suche nach dem preisgünstigen "Aha-Erlebnis" bezügl. Schilder und Beschriftung für mich.... da ich sooooo viiiel beschriften muss. Zopfie_peinlich Zopfie_augenroll Zopfie_kopfwand ... kenne mich nämlich nicht so gut aus und erkenne, was ich vor mir habe an Pflänzchen!

Zopfie_groehl Zopfie_groehl ... aber nicht, das jemand jetzt denkt, ich beschrifte meine Kartoffeln oder Himbeeren..... :totlachen

wie gesagt ich nehm den 780 in 0,8mm und fahr damit ganz gut.
wer im Glashaus sitzt............

hat immer frisches Gemüse Zopfie_grinszahn

Ich nehme gen die Gärtner-Bleistifte (gibt es schon mal in der Gartenabteilung, entweder allein oder mit Schildern). Normaler Bleistift hält es nicht aus, wenn er mit Erde in Kontakt kommt. Die Lackstifte sind auch gut, aber empfindlich in Sachen Austrocknen und Dreck an den Etiketten. Für die Kakteen nehme ich nur normalen Bleistift, da muß kleiner geschrieben werden.

Ich kann zwar bzgl. Lichtbeständigkeit und Wetterfestigkeit noch keine Langfrist-Erfolgsmeldung geben, aber mein Marker hat nun seine ersten Einsätze hinter sich.

Nicht zu dick, nicht zu dünn.
Muss vor dem ersten Einsatz geschüttelt werden, damit die Tinte aus der Patrone in die Spitze läuft.
Ist von der Marke e..... (Modell: Outdoor).
Gefällt mir gut Zopfie_ja
[altebilder]http://www.spaceclear.net/TGF/50sign2.jpg[/altebilder]Hier geht's zu meinem TG-Profil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.