Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecklinge von Ysop - geht das?
Toll! Hattest du eigentlich grüne, mittelverholzte oder verholzte Triebe genommen?? Hatte nämlich letzt gesehen, mein junger Ysop verholzt sehr schnell.

Es waren eher grüne, größtenteils mit Blüten Zopfie_ja Meine Ysops verholzen aber auch irgendwie nicht so stark, sie wachsen eher sehr ausladend auf dem Boden rum. Ich muß mal ein Zopfie_knipst machen.
Engel sind auch nur Gefieder (aus Bella Block)

Meiner is eher von der aufrechten Sorte.
Ich hatte mal einen Steckling versucht, sehr verholzt. Mein Gefährte hatte die Pflanze im Garten - versehentlich Zopfie_wart - zerdappt. Ist noch nicht so groß (die Pflanze). So was passiert ihm dann schon mal.....ist ja nicht so, dass wir keine Trittsteine hätten, nöööö....na ja, die Hälfte lebt noch draussen (auch die Pflanze). Aber der Steckling ist unten verfault und oben vertrocknet. War in Erde.
Und ich dachte immer von verholzenden Pflanzen gehen Stecklinge leicht Zopfie_kopfkratz

1Siham,'index.php?page=Thread&postID=306206#post306206' schrieb:Und ich dachte immer von verholzenden Pflanzen gehen Stecklinge leicht Zopfie_kopfkratz
Ich hab da schlicht überhaupt keine Ahnung von und es einfach probiert.
Heute hab ich mal dran gedacht Fotos von den beiden Yops zu machen. Sie wachsen echt eher kriechend am Boden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Engel sind auch nur Gefieder (aus Bella Block)

Ah ja, muss wohl eine etwas andere Sorte sein.... vom Wuchs her wie mein Bohnenkraut. Nicht schlecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.