Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermehrung durch anhäufeln
Dann ist es erst recht große Kunst.
Picasso hat ja auch abstrakt gemalt.

PatrikM,'index.php?page=Thread&postID=301008#post301008' schrieb:Ok gebe es zu bin ein Banause Zopfie_weissefahne
Für mich bist du bald mehr wie ein Banause. Schon der Satz von Dir bringt mich auf die Palme
PatrikM,'index.php?page=Thread&postID=301008#post301008' schrieb:Was nicht nützlich ist hat bei mir keine Daseinsberechtigung.

Seien es Pflanzen oder Lebewesen.
[altebilder]wcf/images/smilies/unkraut.gif[/altebilder]
Mopis Wegfindediplomsmiley
Liebe Grüße Mopi

Zitat:
Und am Ende wird alles gut werden.

und wenn es dann noch nicht gut ist,

ist es auch noch nicht das Ende.

:smilie_unkraut

Zopfie_hutwink Ach Patrick muß das alles sein ? Hast du Langeweile ? Du kannst vorbeikommen,ich hab genug im Garten zu tun. :girliehut :pflanzgaertner
No brain no pain. !!

Alles ist nützlich, sonst würde es es nicht geben!! Vieles verstehen wir Menschen aus unserer Sichtweise heraus nicht.

Hallo erny - und vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Vermehrungsart kannte ich noch nicht (erklärt mir aber gut, wieso meine Johannisbeeren und Hortensien immer untenrum so stark austreiben Zopfie_groehl , weil ich gern überreichlich mulche!)...

Und auch deine kreative Ader finde ich super deutlich.
Hab's also jetzt geschnackelt Pust_danke
[altebilder]http://www.spaceclear.net/TGF/50sign2.jpg[/altebilder]Hier geht's zu meinem TG-Profil

Ich würde es begrüßen, wenn es hier nur um das Thema gehen würde. :zopfie_winke
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.

Erny, das ist eine super Erklärung, die werde ich bei Hortensien ausprobieren. Hatte hier zwar auch gerade gelernt, dass sie sich über Stecklinge gut vermehren lassen, aber so ist es ja doch einfacher. Ich hatte bei Hortensien manchmal auch schon Ansätze von "Luftwurzeln" gesehen (meine ich), so dass ich mir das sehr gut vorstellen kann.

Tolles Thema des Monats, ganz viele prima Informationen, danke sehr, Ralui, für die Idee und die Umsetzung! Und Euch allen Dank für die tollen Erklärungen!

LG, Ste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.