Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilienhähnchen
Deshalb heißen sie ja auch Lilienhähnchen,weil sie wie ein Hähnchen schreien...

Berta007,index.php?page=Thread&postID=26152#post26152' schrieb:Deshalb heißen sie ja auch Lilienhähnchen,weil sie wie ein Hähnchen schreien...
Echt? Jetzt schüttelt es mich aber so richtig bei der Vorstellung ... 8|
Dann war meine Entscheidung, die Lilien abzuschaffen, doch die richtige. Denn das hätte ich nicht ausgehalten.
:ohnmacht

Ja,gell...Das gruselt einen schon bei dem Gedanken... Ich könnte auch nie Schnecken zerschneiden,da würde mir das Frühstück aus dem Gesicht fallen... :wacko:

Schnecken zerschneiden? 8| Nee, daß kann ich auch nicht. Aber irgendwas muß man ja gegen diese Dinger machen. Ich sammle die immer ein einem Eimer und
dann ganz schnell heißes Wasser drüber.

da stellt sich mir die frage was humaner ist wenn man bei schnecken von human reden kann.heises wasser,salz
oder durchschneiden?ich bin bekennender durchschneider denn wenn ich sehe was die mir in kürzester zeit kleinmachen hass :cursing:
lg villa
p.s. nur eine tote schnecke ist eine gute schnecke.
:girliehut lg villa

Muss ich mir Sorgen machen? :frech

Ui, das hört sich ja hier nach Massaker an 8|

Ich sammle die Schnecken und werfe sie über den Gartenzaun auf den Acker. Zerschneiden und Salzen, das ist beides eine so unappetitliche Angelegenheit *örks würg*.

Lilienhähnchen sind auch eine Plage, ja :cursing: . Ich sammle auch, hab nur eine Lilie, wenn sie denn heuer wieder kommt. Es ist schon ein Kreuz mit dem Viehzeug und bei dem milden Winter kommt ganz schön was auf uns zu. Rolleyes

Catty,index.php?page=Thread&postID=26184#post26184' schrieb:Ui, das hört sich ja hier nach Massaker an 8|
Ich sammle die Schnecken und werfe sie über den Gartenzaun auf den Acker. Zerschneiden und Salzen, das ist beides eine so unappetitliche Angelegenheit *örks würg*.
1. Ja - das ist ein Massaker - letztes Jahr war ich besonders geplagt und habe morgens und abends in 100-er Schritten gezählt....
2.Glaub mir, deine Schnecken sind abends wieder da, die du wegwirfst und sie haben ihren ganzen Familienanhang mitgebracht :devil . die Viecher riechen bis zu 100 m und riechen genau, dass es bei dir schön war und sie deshalb auf dem kürzesten Weg dahin wollen.

DAS war bei mir 2007 erst der Anfang!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja, Gartenfee, vermutet hab ich das auch schon :laugh , dann gibts halt wieder eine Fuhre Schneckenkorn ...

Dein Foto ist mir ein vertrauter Anblick :cry

Ich hoffe inständig, daß das dieses Jahr nicht so schlimm wird wie letztes Jahr! :S Schneckenkorn habe ich massenhaft gekauft. Das wurde mit der Zeit richtig teuer. Und trotzdem war am Ende des Sommers fast alles hin. :(
Aber wenn's nicht doch noch mal richtig kalt wird, können wir uns auf was gefaßt machen. :wacko:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.