Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilienhähnchen
Ambersun,index.php?page=Thread&postID=72298#post72298' schrieb:Die Mistviecher sind auch schon unterwegs.

Sobald es warm wird, kommen die alle raus.

Lilienhähnchen hab ich noch keine entdeckt, aber heute dafür mindestens 50 von den asiatischen Marienkäfern ins Jenseits befördert.. :kopfab

LG

*

Ambersun,index.php?page=Thread&postID=72298#post72298' schrieb:Die Mistviecher sind auch schon unterwegs

Ich habe auch noch keiine gesehen! Die Lilien sind bei mir aber auch noch nicht so weit raus.Gehen die auch an deine Schachbrettblume?
[altebilder]wcf/images/smilies/unkraut.gif[/altebilder]
Mopis Wegfindediplomsmiley
Liebe Grüße Mopi

Zitat:
Und am Ende wird alles gut werden.

und wenn es dann noch nicht gut ist,

ist es auch noch nicht das Ende.

:smilie_unkraut

mopi die gehen an alles was lilien oder lauch ähnlich ist außer an taglilien.
kaiserkronen und auch an schachbrett :grrr
:girliehut lg villa

Das ist ja ein schitt.Die Krötenlilie gehen die da auch drann. Oh weihja die muß ich noch ausbuddeln.
[altebilder]wcf/images/smilies/unkraut.gif[/altebilder]
Mopis Wegfindediplomsmiley
Liebe Grüße Mopi

Zitat:
Und am Ende wird alles gut werden.

und wenn es dann noch nicht gut ist,

ist es auch noch nicht das Ende.

:smilie_unkraut

Mopi,index.php?page=Thread&postID=72321#post72321' schrieb:Das ist ja ein schitt.Die Krötenlilie gehen die da auch drann. Oh weihja die muß ich noch ausbuddeln.

Brauchste nicht ausbuddeln, Mopi.. :neinnein Krötenlilien heißen bloß so, sind aber tatsächlich Maiglöckchengewächse und keine Liliengewächse. Eigentlich sollten die Lilienhähnchen die Kröten'lilien' somit verschonen.

LG

*

ne an die kröten gehen sie komischerwiese nicht und an den schnittknoi auch nicht.

villadoluca,index.php?page=Thread&postID=72324#post72324' schrieb:ne an die kröten gehen sie komischerwiese nicht und an den schnittknoi auch nicht.

Nicht komischerweise.. :neinnein Wenn die Kröten zur Familie der Maiglöckchengewächse gehören und nicht zu den Lilien, dann finden die Lilienhähnchen die wahrscheinlich *bäh*

Aber der Schnittknoblauch ist zumindest lilienähnlich, den müssten sie eigentlich eher mögen.. :studier

LG

*

an den schnittknobi gehen sie fast gar nicht dran aber dafür nehmen sie den schnittlauch.den lass ich dann für hähnchen und kann den schnittknobi gefahrenlos essen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.