Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken einfach, zuverlässig und umweltfreundlich fernhalten
Ich weiß auch nicht mehr was das genau war - war viereckig abgerundete Ecken, schwarz und recht hoch Zopfie_kopfkratz
LG Rena   Katze

Wink 
das mit den Joghurteimern habe ich auch gesehen, die macht aber noch ein Gitter darüber,
vielleicht probierre ich das echt mal, hab noch Fliegengitter Stoffreste, das könnte helfen
Susanne

(03.02.2025, 06:57)myotismyotis schrieb: das mit den Joghurteimern habe ich auch gesehen, die macht aber noch ein Gitter darüber,
vielleicht probierre ich das echt mal, hab noch Fliegengitter Stoffreste, das könnte helfen

Mit was drüber kann ich mir das schon eher vorstellen - besonders groß bzw. hoch dürfen die Pflänzchen dann aber nicht werden. Zopfie_kopfkratz
LG Rena   Katze

ist wohl nur für den anfang.
Ein Bekannter hatte so gekaufte Schneckenkrägen, und guten Erfolg damit, die Krägen durften sich nur nicht berühren dann habens die Viecher doch hochgeschafft
Susanne

Schneckenkragen gehen gut - aber auch da gibt es immer wieder einzelne Exemplare, die es in Kreisen schaffen die doch zu überwinden. 
Es darf auch nichts Höheres daneben stehen und auch kein Blatt am Rand runter hängen - dann war es das.
LG Rena   Katze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.