Bewertung:
1
Mmh, naja im Februar kommt er erst rein, der wächst bei dem Februarwetter nicht sooo schnell. Mitte bis Ende März wird es schon werden bis Du ernten kannst.
Bewertung:
0
Wir haben auch gerade eine ausgemusterte Terrassentür mit der wir überlegen ein Frühbeet zu bauen. Jetzt am Wochenende wollen wir uns diese mal näher anschauen und sehen ob das überhaupt so geht wie wir uns das vorstellen. wenn es klappt werde ich berichten. Tolles Thema
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.
Bewertung:
1
Eine Terrassentür wird vielleicht etwas schwer. Du muß ja doch hie und da mal lüften/öffnen oder auch etwas offen lassen, wenn die Sonne scheint.
Bewertung:
0
So das mit der Tür bekommen wir derzeit nicht geregelt. Ist nicht verworfen aber auf Herbst verschoben. Habe mir jetzt so ein einfaches Frühbeet aus dem Baumarkt gekauft und werde das nächste Woche aufstellen. Muss mir noch Pferdemist besorgen gehen...
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.