Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell erledigt: Ich denke: Linde - ihr auch?
#1
[attach=252385,none,2160][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)
Zitieren

#2
Zopfie_ja
Zitieren

#3
Gut. Dann muss ich mir was überlegen. Zopfie_grinszahn Wird ja groß.
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)
Zitieren

#4
Bonsai. Zopfie_zwinkgrins
Zitieren

#5
Entsorgen
LG Heike
Zitieren

#6
Plumeria79,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20891-schnell-erledigt-ich-denke-linde-ihr-auch/&postID=778499#post778499' schrieb:Bonsai.
Dachte ich vielleicht auch. Na, erstmal eigener Topf, dahinter steht so ein kleiner Gartenhibiskus.
Robinie,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20891-schnell-erledigt-ich-denke-linde-ihr-auch/&postID=778516#post778516' schrieb:Entsorgen
Nö, möchte ich nicht.
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)
Zitieren

#7
Auswildern Zopfie_ja
Habt ihr keinen Platz im Dorf, der eine Linde vertragen könnte Zopfie_grinszahn
LG Rena    Schmetterling
Zitieren

#8
Musst ja nicht Guerilla-Gärtnern, vielleicht bekommst du ja sogar eine Genehmigung? Zopfie_studier
LG Rena    Schmetterling
Zitieren

#9
Haben bereits eine Lindenallee, da kommt er bestimmt her.
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)
Zitieren

#10
steed,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20891-schnell-erledigt-ich-denke-linde-ihr-auch/&postID=778603#post778603' schrieb:Lindenallee
Kein Platz mehr frei? Kichergirl
LG Rena    Schmetterling
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.