Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell erledigt: Ich denke: Linde - ihr auch?
#11
Nee, die stehen alle noch.
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)
Zitieren

#12
steed,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20891-schnell-erledigt-ich-denke-linde-ihr-auch/&postID=778650#post778650' schrieb:die stehen alle noch
Hier müssen sie oft ganze Alleen fällen - irgendeine Krankheit, weiß aber jetzt nicht mehr, ob das jetzt Linden waren - wohl eher nicht Zopfie_kopfkratz
Es kommen aber Nachgezogene wieder an deren Platz Zopfie_ja - dauert nur eben, bis das wieder eine imposante Allee ist Zopfie_traurigja
LG Rena    Schmetterling
Zitieren

#13
Das waren 80 Ahorne - die hatten die Rußrindenkrankheit Zopfie_traurigja
LG Rena    Schmetterling
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.