30.05.2022, 20:52
In unserer Hecke habe ich folgende Blüten entdeckt:
-
-
Es ist auf jeden Fall etwas holziges. Ob es mal eine richtiger Baum werden will, kann ich nicht sagen. Jetzt war er etwa so groß wie ich, mit einem 1-2 cm Stamm. Mein Mann meinte spontan "Das musst Du gepflanzt haben.". Öhm, falls ja, weiß ich es nicht mehr
. Also ist jetzt die Frage, wen habe ich da ?
Es ist auf jeden Fall etwas holziges. Ob es mal eine richtiger Baum werden will, kann ich nicht sagen. Jetzt war er etwa so groß wie ich, mit einem 1-2 cm Stamm. Mein Mann meinte spontan "Das musst Du gepflanzt haben.". Öhm, falls ja, weiß ich es nicht mehr
. Also ist jetzt die Frage, wen habe ich da ?
Viele Grüße
Iris


(und ggf. etwas freilegen).
. Danke
. Ich glaube die Beeren habe ich auch schon mal in der Hecke gesehen
.