Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannter Busch/Bäumchen/Strauch = Bittersüßer Nachtschatten
In unserer Hecke habe ich folgende Blüten entdeckt:
    -    

-    

Es ist auf jeden Fall etwas holziges. Ob es mal eine richtiger Baum werden will, kann ich nicht sagen. Jetzt war er etwa so groß wie ich, mit einem 1-2 cm Stamm. Mein Mann meinte spontan "Das musst Du gepflanzt haben.". Öhm, falls ja, weiß ich es nicht mehr Zopfie_peinlich . Also ist jetzt die Frage, wen habe ich da ?
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Das ist ein Nachtschatten, ich glaube, der bittersüße, aber das kann ich auch verwechseln. Total schön, hatte ich auch mal im Zaun.
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)

Rankt nur, wird kein Baum. Zopfie_zwinkgrins
"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut."

(Perikles)

steed,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20901-unbekannter-busch-b%C3%A4umchen-strauch/&postID=779339#post779339' schrieb:Rankt nur, wird kein Baum.
Mmh, also ich meine da ein stabiles Stämmchen gesehen zu haben. Da muss ich morgen mal noch mal genauer gucken Zopfie_studier (und ggf. etwas freilegen).
Von den Bildern her könnte der Bittersüße Nachtschatten auf jeden Fall passen Zopfie_ja . Danke Zopfie_five . Ich glaube die Beeren habe ich auch schon mal in der Hecke gesehen Zopfie_kopfkratz .
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Ja, der verholzt schon, das stimmt. Kann auch echte Länge erreichen, aber es wird kein Baum.

(Perikles)

steed,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/20901-unbekannter-busch-b%C3%A4umchen-strauch/&postID=779342#post779342' schrieb:aber es wird kein Baum
Ah, ok. Lang und verholzt passt also auch Zopfie_ja . Dann muss ich mal schauen wie giftig er genau ist, damit ich die Kinder warnen kann Zopfie_ja .
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Ich würde auch auf bittersüßen nachschauen tippen.
Mit der Zeit verholfen er und wird recht kräftig aber wie @steed schon schrieb wird es kein Busch oder Bäumchen
wer im Glashaus sitzt............

hat immer frisches Gemüse Zopfie_grinszahn

Ich danke Euch Zopfie_knicks
 Kaktus04 
Viele Grüße
Iris 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.