Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizmatte
Ich hab auch eine Grüne, die hab ich im Anzuchtgewächshaus/Aquarium und mit Zeitschaltuhr 10min an 10min aus. Eine meiner Zeitschaltuhren hat so kleine Intervalle.
Es gibt auch Heizmatten für Tiere, die werden aber nicht
Susanne

Das schöne an der dünnen, weissen Heizmatte war auch, dass sie nicht zu warm wurde und man sie nicht in Intervallen schalten musste, sie hatte die optimale Dauertemperatur für die Stecklingsbox.
Liebe Grüße
Fruchtsalat Zopfie_winke02

Klick mich! <-- Beim Shoppen über diesen Link Gutes tun &
MARUBIS e.V. (Mariner Arten- und Biotopschutz e.V.) kostenlos unterstützen. Vielen Dank vorab!

Ich habe eben glücklicherweise noch ein Foto der Heizmatte gefunden, auf dem man den Hersteller sieht :-) Sie war von JBL, die kenne ich noch als Aquaristikbedarf.[attach=259927,none,1224][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Fruchtsalat Zopfie_winke02

Klick mich! <-- Beim Shoppen über diesen Link Gutes tun &
MARUBIS e.V. (Mariner Arten- und Biotopschutz e.V.) kostenlos unterstützen. Vielen Dank vorab!

tigrib,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/21075-heizmatte/&postID=790037#post790037' schrieb:Ich kann die zwar keine empfehlen, aber dir sagen, was nicht schön ist.

Ich hatte mir vor paar Jahren so ein Zimmergewächshaus für die Aussaat der Tomaten zugelegt.
Übereifrig gleich noch eine Heizmatte dazugekauft.
Aber diese Heizmatte hat kein Thermostat zum Einstellen der Temperatur.
Ist eine grüne Gummimatte mit Kabel dran und Stecker.
Habe ich aber viel zu spät realisiert Zopfie_peinlich

Würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen.

LG Birgit
Hab auch solch grüne Heizmatte und mir eine Thermostatgerät mit Zeitschaltuhr dazu gekauft.
Bisher macht die sich gut und ist schon einige Jahre in Benutzung.

"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. "

Fruchtsalat,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/21075-heizmatte/&postID=790129#post790129' schrieb:Ich habe eben glücklicherweise noch ein Foto der Heizmatte gefunden, auf dem man den Hersteller sieht :-) Sie war von JBL, die kenne ich noch als Aquaristikbedarf.[attach=259927,none,1224][/attach]
Habe jetzt auch mal im Netz gesucht aber auch solch eine nicht mehr gefunden, nicht mal Bilder.
Aber schau mal unter Heizmatte Terrarien, das sind auch solch dünne, vielleicht wäre das eine
Alternative für Dich.

"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.