Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für Sämlinge?
musikanni,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/22062-was-sind-das-f%C3%BCr-s%C3%A4mlinge/&postID=851628#post851628' schrieb:Die Blätter an sich finde ich sehr ähnlich,
Echt? Ich gar nicht... Kichergirl

Mein iPhone sagt im übrigen auch Ulme Zopfie_ja
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Sticheleien oft mehr über die Person aussagen,
die sie ausspricht, als über das Opfer.

Ambersun,'https://www.tauschgartenforum.de/index.php?thread/22062-was-sind-das-f%C3%BCr-s%C3%A4mlinge/&postID=851711#post851711' schrieb:Einfach aufgeben und wegschmeißen wäre ja doof
Ja, das fände ich ja auch - aber das hörte sich ja immer nach: "wir warten mal bis nächstes Jahr und wissen dann was es ist" an Zopfie_grinszahn
Wer weiß, wer von uns dann nach 10 Jahren noch online ist Kichergirl
LG Rena   Katze

Wir können es aber deswegen jetzt nicht schneller identifizieren. Kichergirl

Mal ein kurzes Update: Die Sämlinge haben den Winter hervorragend überstanden und stehen nun wieder in voller Schönheit mit Blättern da. Sehen noch immer aus wie im vorigen Jahr, die ersten fangen an, sich zu verzweigen. Ich bin gespannt, wann da irgendwas "eindeutiges" erscheint.
Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht (Karl Foerster)

Mal ein paar aktuelle Fotos

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bei mir sagt Google Lens "Hainbuche"
Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies

Hier gehts zu meinen Angeboten

(05.05.2025, 06:57)blume schrieb: Bei mir sagt Google Lens "Hainbuche"

Das würde ich auch sagen. Hinter unserem Grundstück stehen welche. Die Blätter sehen auch so aus.

Nun ja, das hatte ich gehofft, siehe ersten Beitrag. Aber es passt nicht ...

(05.05.2025, 15:21)musikanni schrieb: Nun ja, das hatte ich gehofft, siehe ersten Beitrag. Aber es passt nicht ...

Hmm, da werd ich jetzt doch neugierig. Vielleicht sind das hinter mir auch keine Hainbuchen. Oder ich hab nie so genau hingesehen, weil es erst in 2m anfängt mit grün. Im Herbst braun eingerollt siehts ja doch anders aus Zopfie_grinszahn  Ich werd auf jeden Fall die Tage mal ein Blatt stibitzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.